DER TRATSCH AM WELTFRAUENTAG - REVIEW

Leider war's diesmal - ausgerechnet am Weltfrauentag! - Essig mit dem angekündigten Theaterbesuch -


GEORG RINGSGWANDL'S "SCHÄRFSTER GANG"

sorgte erwartungsgemäß für ein volles Haus, sodass bereits eine Woche vor der Veranstaltung keine Buchungen mehr möglich waren ... und da Eure Anmeldungen nur zögerlich und vage waren, ging uns dieser "Leckerbissen" leider durch die Lappen.

Macht aber nix - wir hatten, auch ohne Theater, einen schönen und unterhaltsamen Abend (wie sich allein schon daran zeigte, dass wir mal wieder die letzten Gäste waren) mit teilweise weitgereisten Gästen.

Auch in dieser Form war's wieder mal kein "Stammtisch" im eigentlichen Sinne, sondern hatte eher die familiäre Atmosphäre eines Treffens guter Freundinnen.

Und so soll's ja auch sein.

Keine Kommentare: