NEWS

2 0 0 8

N.E.U.E.S...V.O.M...S.E.E.H.A.S.E.N


Das gesamte Leben unterliegt stetem Wandel - und auch wir
seehasen können uns dem nicht entziehen.

Um auch weiterhin jung, spannend und attraktiv zu bleiben, vor allem aber um auf die unterschiedlichen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, haben wir daher die Konzeption des Seehasentratsches
, beginnend mit dem Januar-tratsch 2008 weiterentwickelt und modifiziert.
Es wird nun, in vierteljährlichem Turnus, die folgenden Veranstaltungen geben:


SEEHASENTRATSCH "CLASSIC" / "CABARET"
Der aus dem vergangenen Jahr vertraute Ablauf soll auch 2008, zumindest einmal im Vierteljahr, beibehalten werden - mit
>>>.Treffen im Theaterstadel zum Abendessen sowie zum Besuch einer
>>>.Cabaret- oder Musikveranstaltung und anschließendem Umzug ins
>>>.Wirtshaus / Nachtcafe zum tratschen und/oder abtanzen.


SEEHASENTRATSCH "PUR"
Nicht alle mögen Theater, Musik und Cabaret - und so treffen wir uns einmal pro Quartal ganz
>>>.zwanglos und ohne Programm zum essen, trinken, tratschen im
>>>.Wirtshaus am Gehrenberg.
Wir werden jedoch stets versuchen, die eine oder andere interessante Veranstaltung oder Location parat zu haben, in die wir, bei Bedarf und zu vorgerückter Stunde "weiterziehen" können.



SEEHASENTRATSCH "ON TOUR"
Um die Veranstaltung nicht auf den markdorfer / Friedrichshafener Raum zu fixieren, wird der seehasentratsch regelmäßig an
>>>.verschiedenen Orten rund um den Bodensee
"gastieren" - sei es in Konstanz oder Überlingen, im Fischbacher Bahnhof oder auch in Bregenz oder der Schweiz. Je nach den Möglichkeiten des Ortes werden wir auch hier versuchen, immer ein interessantes Programm bereitzuhalten.


Unseren gewohnten Termin - nach Möglichkeit den 2. Samstag jedes Monats - behalten wir bei.
Um Eure Planung etwas zu erleichtern, werden wir versuchen, die tratsch-Termin jeweils zwei bis drei Monate im Voraus zu veröffentlichen.

Keine Kommentare: