DER ABLAUF

Getratscht wird dann schon noch genug – wir haben uns jedoch vorgenommen, immer auch etwas Kultur oder Unterhaltung ins Programm aufzunehmen. Daher treffen wir uns zunächst im Theaterstadel, dem ans "Wirtshaus" angegliederten Veranstaltungssaal. Dort läuft Samstags für gewöhnlich ein Comedy- oder Musik-Programm, in der Regel mit renommierten und sehenswerten Künstlern aus ganz Deutschland.

Veranstaltungsbeginn ist üblicherweise 20:30 Uhr.

Wer vor der Veranstaltung noch etwas aus der absolut empfehlenswerten und immer noch bezahlbaren Küche probieren möchte, sollte entsprechend früher dort sein. Saalöffnung ist 19:00 Uhr - Essenbestellungen werden bis 19:45 Uhr entgegengenommen.

Nach Veranstaltungsende zieht die Runde um ins Wirtshaus am Gehrenberg. Keine Angst - der Fußmarsch ist kurz und bei jedem Wetter und mit jedem Schuhwerk problemlos zu bewerkstelligen.

Dort gibt's in der Regel genügend freie Tische und ruhige Ecken zum tratschen, im Sommer sogar einen Biergarten mit wundervoller Aussicht über die Bodenseeregion.

In den Wintermonaten wird eine Tanzfläche eingerichtet, auf der zu guter Musik zwanglos abgetanzt werden kann.