DER TRATSCH IM MAI 2009 - RÜCKSCHAU


Gestern Abend am Samstag war es mal wieder so weit. Der Seehasentratsch, unser Stammtisch am Bodensee, hat sich getroffen. Wir waren sehr gespannt wer alles kommen würde und hatten im Vorfeld einen Tisch für sechs Personen reserviert und hofften, daß wir mit der Anzahl Personen auch richtig liegen würden. Wie sich dann zeigte, war der Tisch etwas zu klein ausgelegt, denn es kamen im Laufe des Abends insgesamt 10 junge Damen. Die meisten davon waren nicht das erste Mal da, aber es gab auch zwei neue Teilnehmerinnen. Da ist zum einen mal die Vanessa aus Kreuzlingen zu erwähnen, die den Weg nach Markdorf gefunden hat und dann noch die Maria, die die Sandra aus Vorarlberg mitgebracht hat. Das der reservierte Tisch ein wenig knapp aufiel, war gar kein Nachteil, da man sich dadurch sehr viel näher kam und das räumlich und auch menschlich. Es war, wie ich finde eines der lustigsten Treffen der letzten Zeit, denn wir haben viel gelacht und uns sehr gut unterhalten. Es wurden neue Kontakte geknüpft, die zur Teilnahme an weiteren Treffen des Seehasentratsches animieren.

Keine Kommentare: