DER TRATSCH BEIM CSD IN KONSTANZ

Am Samstag dem 18.07.2009 fand anlässlich des Christopher Street Days in Konstanz das Treffen des Seehasentratsches in dieser schönen Stadt am See statt. Der große Demonstrationsumzug des CSDs verlief dieses Jahr erstmalig weltweit über eine Staatsgrenze, nämlich die der Schweiz und Deutschlands. Eine genaue Zusammenfassung des Tages kann man auf dem Michaelas Blog nachlesen. Es wurde auch ein kleines Video gedreht, das auch in dem Blog eingebunden ist.

Der Höhepunkt des Tages, aus Sicht des Seehasentratsche, war das abendliche Treffen im Exxtra. Hier kamen nochmal alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zusammen um den netten Tag gemütlich ausklingen zu lassen, nachdem wir uns während des Tages mehrmals an den verschiedensten Orten getroffen hatten.

Seehasentratsch im Seehas

Kommentare:

Svenja-and-the-City hat gesagt…

Ich finde es wirklich cool, was ihr alle so gemeinsam unternehmt.
T-Girls sind eben aktiv! Klasse, weiter so.
Liebe Grüße aus Kiel,
- Svenja -

Michaela hat gesagt…

Danke, liebe Svenja. Wir versuchen immer wieder etwas Abwechslung in unsere Aktivitäten rein zu bekommen, damit auch für alle etwas dabei ist.

Liebe Grüße vom Bodensee,

Michaela