DER TRATSCH IM JANUAR - REVIEW

Neues Jahr - neuer "tratsch" ? - Klar, dass auch 2008 fleißig weitergetratscht wird !

Und es war eine große, bunte Runde, die sich zusammenfand, um den "ersten Geburtstag" unseres kleinen Treffens zu feiern - neue Gesichter und altbekannte, seltene Gäste ebenso wie die "Stammbesetzung", junge wie alte. 14 Gäste waren's insgesamt, und damit schon ein kleiner Besucherrekord im noch jungen Jahr ...

Klar, dass es da eine Menge zu betratschen gab - dazu war weder ein besonderes Programm zur geistigen Angregung noch eine Geburtstagstorte vonnöten. Erst als so langsam die Stühle auf die Tische gestellt wurde, löste sich die Runde auf (was für einige freilich noch lange nicht das Ende des Abends bedeutete ..)

Ein vielversprechender Anfang jedenfalls für eine Fortsetzung des "seehasentratschs" in 2008 !

1 Kommentar:

Michaela hat gesagt…

Hallo Angelika,

es freut mich, daß wir uns diesmal gleich im Wirtshaus treffen können. Da können wir das einjährige Jubiläum auch entsprechend würdig feiern. Ich freue mich euch Alle am Samstag den 18.01.2008 wieder sehen zu können.

Ich wünsche Dir, Liliane und allen Anderen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße,

Micheala