DER TRATSCH IM NOVEMBER - REVIEW

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel, und Abwechslung erhält den Reiz an der Sache ...

... und so bildete denn ausnahmsweise keine Kabarett-Vorstellung das Rahmenprogramm zum November-tratsch, sondern kernige Soul-Musik.

Die
BLUES BLASTERS

machten ihrem Namen alle Ehre und unterhielten fast 3 Stunden lang durch ihren mitreißenden Live-Act, mit ihren rauchigen Soul-Stimmen, deren Timbre von rockig bis zart reichte und mit einem perfekt abgestimmten Sound. Es machte den fünf anwesenden "seehasen" sichtlich Spaß, der Gruppe zuzuhören und die mitreißende Stimmung dieses Auftritts zu erleben, wenn auch die Kommunikation- bedingt durch den lauten und langen Auftritt - eher in den Hintergrund trat.

Zeit, dies nachzuholen, bot sich dafür gleich anschließend im NACHTCAFE.

Hier stießen sogar noch weitere zwei Mädels für kurze Zeit zu uns, die den Abend - ohne Musik - bei einem guten Abendessen im Wirtshaus verbracht hatten. Und das wieder einmal dauerte der tratsch bis tief in die Nacht hinein an ...

Keine Kommentare: