DER TRATSCH IM FEBRUAR - REVIEW

Auch bei unserem zweiten Abend waren wieder sechs Seehasen zugegen.

Und wieder war's ein schöner Abend, wenn auch die Cabaret-Vorstellung wegen Erkrankung der Künstlerin ausfallen musste. So wurde eben gegessen, getrunken - und selbstverständlich aufs ausgiebigste getratscht.
Sehr nett war das übrige Publikum, das uns sehr locker, mit nicht geringem Interesse und viel Sympathie begegnete. Mit so viel Akzeptanz war eigentlich kaum zu rechnen - das Wirtshaus am Gehrenberg scheint ein geradezu idealer Ort für unsere Veranstaltung zu sein. Kein Wunder, dass der Abend - auch ohne Cabaret - wie im Fluge verging.

Hier noch Michaela's >>>
AUSFÜHRLICHE BESCHREIBUNG des Abends, veröffentlicht in ihrem Blog.

Gegen später löste sich die Gruppe auf - die einen
gingen nach Hause, während die Nachtschwärmer noch in den Club Hugo nach Langenargen zogen, um das Treffen bei Tanz und netten Gesprächen sowie dem einen oder anderen Gläschen ausklingen zu lassen. Auch hierdas Umfeld unproblematisch und die Gäste aufgeschlossen - auch der Club Hugo ist eine Adresse, die wir uns merken können ...

Keine Kommentare: