DER AUSNAHMETRATSCH IM MAI - REVIEW

... war in der Tat ein ganz besonderer :

Das lag schon am Ort des Geschehens - das Seeheim-Schlösschen in Konstanz bietet einfach alles, was leicht zur Romantik neigende Gemüter - und offenbar zählen wir wohl alle zu dieser Kategorie - ins Schwärmen bringt:
Den Charme eines alten Gemäuers, mit viel Schönheit und Eleganz, sowie einer Prise Stil und Noblesse ... schon allein der Park genügte, um die meisten zu begeistern !

Klar, dass wir ein Interesse daran hatten, zumindest einen Hauch der uns umgebenden Schönheit abzubekommen - und es gelang auch, in Form eines in kleinem Kreise abgehaltenen Schmink- und Styling-Workshops.

Da gab's allerdings nicht nur viel zu lernen (unter der fachkundigen Anleitung der von uns alles sehr geschätzten Andrea), sondern auch etliches zu quatschen und zu lachen - kurzum, es war ein vergnüglicher Abend. Lang ging's - und so erwischten wir gerade nioch das letzte Tageslicht, um das Ergebnis in einem kleinen Foto-shooting gebührend festzuhalten.

Den Ausklang bildete das wunderbar exotische Menü der thailändischen Wirtin ... Ein einzigartiger Abend eben, sicher nicht wiederhobar, aber ebenso anregend wie anspornend für weitere "besondere" Abende.

Keine Kommentare: